Pünktlich zum Semesterstart liefere ich meine persöhnliche Top 3 Unipartys der letzten 24 Monate.
Sicherlich für die Ersties unter euch interessant, aber auch die, die schon immer mal wissen wollten welche Partys ich so empfehlen möchte. Dabei habe ich über das Jahr natürlich ein hoch spezielles Bewertungssystem benutzt. Nämlich:
Mein Instinkt.
Ganz einfach die Party die am meisten Spaß macht gewinnt. Um mehr als Vergnügen geht es auf Feten nämlich nicht. Jedoch wäre ich nicht eur Blogger des Vertrauens, wenn ich euch nicht ein Gründe mitgeben würde die, die Party so unterhaltsam macht.
Und jetzt ohne weiteren Umschweife präsentiere ich euch herz aller liebst meine Top 3:
Platz 3: 1Live Liebesalarm-Party
Diese "Uniparty" wurde von einem Radiosender organisiert, welches aber auch ne Menge rauskitzeln konnte. Alle die da waren werden wissen wo von ich spreche, nämlich würden nicht wie üblich nur das Mensa-Foyer und der Treff als Areas freigegeben, sondern auch die Mensa selber. Nach fast einem Jahr bekam ich die Vorstellung nicht aus dem Kopf wie geil es wäre wenn so ne riesige Fläche wie die Mensa es bietet zur Dance-Area wird. Und dann kam endlich die Erlösung. Aber das ist nicht alles, die Mensa-Area wurde live übertragen, d.h. wir danceten und wurden zu dem was NRW im Radio mitverfolgte.
Ich gratuliere, 1Live, ihr habt ein Platz auf dem Treppchen verdient.
Platz 2: Karnevalsparty
Was macht diese Uniparty sooo besonders, dass sie es bis auf Platz 2 kommt?
Also die Räumlichkeiten waren es wahrlich nicht. Mit nur dem Mensa-Foyer und dem treff überstieg sie nicht die Ausmaße einer Standartuniparty.
Nein, das was diese Fete zu einem so unterhaltsam macht waren WIR. Ja alleine durch uns Partyleute, wurde sie zu einem Event, der auf mich überaschend wie eine Bombe einschlug. Ich spreche von den Kostümen, die so individuell ausgefallen sind, wie ich es mir nicht träumen können. Neben den Wrestlern, dem Vampir, dem Holzfäller, Duffman/-woman und vielen mehr war ich als Exhibizionist nicht fehl am Platz.
Die unvergesslichen Erinnerungen dieses Events ist den zweiten Platz wert!
Platz 1: Summer Festival
Als Erstie bekommt man nur mit wie herrlich das Summer Festival ist und dass man es nicht verpassen sollte. Dementsprechen ginge ich da mit ner Riesenvorfreude ran, Normalerweise werde ich in solchen Fällen enttäuscht. Diesmal übertraff es jedoch all meine Vorfreuden.
Das Summer Festival ist mehr als eine Uniparty, es ist wie der Name schon sagt ein Festival, dass sich jedoch nicht auf eine bestimmten Musikrichtung fixiert. Hier wurde jedem was geboten und zwar über den ganzen Campus. Mit 4 Outdoorbühnen, einigen Outdoor-DJAreas und ein paar Indoorareas ist es die größte Party die ich in der Uni je erlebte.
Aber Moment, dass ist noch nicht alles zu dem Anlass gibt es auch ums Festival herum genug Plätze zum abfeiern, hierbei sticht das Vogeliusgrillen sehr heraus. Sehr zu empfehlen zum Vorglühen oder auch hier schon ein paar Leute zu treffen.
Unangefochten die Nummer Eins. Wer dieses Megaevent verpasst, ist selber Schuld.
Unabhängig von meinen Top 3 kann ich nur sagen, dass jede Uniparty Freude bereitet, diese drei waren jedoch das Nonplusultra. Also geniesst jede Uniparty so wie ich es tue ;)
Und eventuell sieht man sich auf der einen oder anderen.
grüßt euch
Dima
PS: Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung auch beiträgt :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen